Seite wird geladen...

Narkosebehandlung

Das Problembehandlungszentrum der Salzburger Ärztekammer ist eine Einrichtung, die ängstlichen und beeinträchtigten Patienten eine Behandlung in Vollnarkose ermöglicht.

Im Problembehandlungszentrum führen wir ambulante Zahnbehandlungen unter Narkose durch. Wir behandelnd dort zu festgelegten Terminen beeinträchtigte Menschen und Kinder zwischen 4 und 12 Jahren – welche nicht in wachem Zustand behandelbar sind.

Die Narkose wird durch Fachärzte für Anästhesie in Zusammenarbeit mit mir als Zahnarzt der Art der Behandlung angepasst. Gerne bieten wir diese Leistung auch Menschen mit Angstzuständen an , allerdings müssen die Kosten für die Narkose hier privat verrechnet werden, da die Sozialversicherungsträger diese nicht ersetzen. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen.

  • Narkose
  • Anästhesie
  • Narkosebehandlung
Ihr Kontakt zu uns

Tipps für schöne & gesunde Zähne